SYNIOS und SectorCon auf der DMEA

Vom 26.-28.4.2022 waren unsere Projektpartner SYNIOS und SectorCon auf der DMEA, die nach zwei Jahren nun auch wieder in Präsenz in der Messe Berlin durchgeführt wurde. Am Stand wurde der von SectorCon in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Herzzentrum Berlin entwickelte Snoopy sowie der Labor-Versuchsaufbau für ein Herzunterstützungssystem (LVAD) vorgestellt. Die Vitaldaten wurden von dem Versuchsaufbau in Echtzeit zum Telemedizinischen Arbeitsplatz von Synios gestreamt.

Die Resonanz von anderen Unternehmen, Kliniken und Universitätskliniken war groß. Wir bedanken uns für die vielen Gespräche und freuen uns schon auf die Messe in 2023.

 

Der Stand von Synios auf der DMEA (C) Kopetsch/SectorCon

 

Der Snoopy Prototyp mit dem Labor-Versuchsaufbau für ein Herzunterstützungssystem (LVAD) (c) Kopetsch/ SectorCon

Das könnte dich auch interessieren …