29./30.08.2022: Tage der Digitalen Technologien in Berlin

Der 2-tägige Kongress wird zum dritten Mal nach 2019 und 2020 herausragende Ergebnisse aus den anwendungsnahen Technologie-Programmen des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz im Förderbereich „Entwicklung digitaler Technologien“ präsentieren – in Fachforen und Podiumsdiskussionen sowie einem großen Ausstellungsbereich. Zudem reflektieren drei Keynotes zentrale Fragestellungen der Digitalisierung aus europäischer Sicht, im Bereich Datenschutz und Sicherheit sowie zum Thema Quantencomputing.

Darüber hinaus dient der Kongress der Vernetzung und Diskussion von ca. 600 Akteuren aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik in den Anwendungsfeldern Industrie, Mobilität, Gesundheit sowie Agrar- und Lebensmittelwirtschaft zu informieren.

Das Projekt 5GMedCamp wird mit einem eigenen Stand auf dem Kongress vertreten sein und lädt Sie herzlich ein, uns zu besuchen und mit uns zu diskutieren.

Zur kostenfreien Anmeldung: Hier

Das könnte dich auch interessieren …